Epson Scan 2: Netzwerk Setup
Dieser Artikel erklärt wie man in Epson Scan 2 einen neuen Scanner hinzufügt.
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Wenn Sie Ihren Scanner mit einem USB-Kabel angeschlossen haben, wird der Scanner automatisch hinzugefügt und ist einsatzbereit. |
Wählen Sie Ihr Betriebssystem to add a network scanner in Epson Scan 2.
Windows
Ich habe keine Scanner installiert
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Öffnen Sie Epson Scan 2. Es beginnt mit dieser Ansicht.
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Klicken Sie auf Bearbeiten aktivieren, für die Schaltfläche Hinzufügen.
- Bestätigen Sie die Abfrage des Pop-up Fensters mit Ja.
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Klicken Sie auf den Hinzufügen Button.
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Wählen Sie den Scanner, den Sie hinzufügen möchten aus der Modell Liste. Die Epson Scan 2 Software sucht automatisch in ihrem Netzwerk nach dem ausgewählten Scanner.
Hinweis:
Der Name des Scanners kann im Feld Name geändert werden.
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Um den Scanner manuell mittels der IP-Adresse hinzuzufügen, wählen Sie Adresse Eingeben.
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Fügen Sie die IP-Adresse des Scanners ein und klicken Sie Hinzufügen.
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Der Scanner ist nun eines der auswählbaren Geräte in der Scanner-Dropdownliste. Klicken Sie OK, um die Einstellungen zu Bestätigen.
Ich habe bereits einen Scanner installiert
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Klicken Sie in die Scanner-Dropdownliste.
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Wählen Sie Einstellungen.
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Klicken Sie auf Bearbeiten aktivieren, für die Schaltfläche Hinzufügen.
- Bestätigen Sie die Abfrage des Pop-up Fensters mit Ja.
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Klicken Sie auf Hinzufügen.
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Wählen Sie den Scanner, den Sie hinzufügen möchten aus der Modell Liste. Die Epson Scan 2 Software sucht automatisch in ihrem Netzwerk nach dem ausgewählten Scanner.
Hinweis:
Der Name des Scanners kann im Feld Name geändert werden.
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Um den Scanner manuell mittels der IP-Adresse hinzuzufügen, wählen Sie Adresse Eingeben.
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Fügen Sie die IP-Adresse des Scanners ein und klicken Sie Hinzufügen.
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Der Scanner ist nun eines der der auswählbaren Geräte in der Scanner-Dropdownliste. Klicken Sie OK, um die Einstellungen zu Bestätigen.
macOS
Ich habe keine Scanner installiert
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Öffnen Sie Epson Scan 2. Es öffnen sich automatisch die Scanner Einstellungen.
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Klicken Sie auf das Schloss-Symbol, um einen Scanner hinzuzufügen.
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Geben Sie Benutzername und Passwort Ihres Macs ein und bestätigen Sie mit OK.
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Klicken Sie auf Hinzufügen.
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Wählen Sie den Scanner, den Sie hinzufügen möchten aus der Modell Liste. Die Epson Scan 2 Software sucht automatisch in ihrem Netzwerk nach dem ausgewählten Scanner.
Hinweis:
Der Name des Scanners kann im Feld Name geändert werden.
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Um den Scanner manuell mittels der IP-Adresse hinzuzufügen, wählen Sie Adresse Eingeben.
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Fügen Sie die IP-Adresse des Scanners ein und klicken Sie Hinzufügen.
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Der Scanner ist nun eines der auswählbaren Geräte in der Scanner-Dropdownliste. Klicken Sie OK, um die Einstellungen zu Bestätigen.
Ich habe bereits einen Scanner installiert
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Klicken Sie in die Scanner-Dropdownliste.
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Wählen Sie Einstellungen.
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Klicken Sie auf das Schloss-Symbol, um einen Scanner hinzuzufügen
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Geben Sie Benutzername und Passwort Ihres Macs ein und bestätigen Sie mit OK.
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Klicken Sie auf Hinzufügen.
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Wählen Sie den Scanner, den Sie hinzufügen möchten aus der Modell Liste. Die Epson Scan 2 Software sucht automatisch in ihrem Netzwerk nach dem ausgewählten Scanner
Hinweis:
Der Name des Scanners kann im Feld Name geändert werden.
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Um den Scanner manuell mittels der IP-Adresse hinzuzufügen, wählen Sie Adresse Eingeben
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Fügen Sie die IP-Adresse des Scanners ein und klicken Sie Hinzufügen.
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Der Scanner ist nun eines der auswählbaren Geräte in der Scanner-Dropdownliste. Klicken Sie OK, um die Einstellungen zu Bestätigen