Mein Produkt bleibt im Wiederherstellungsmodus stecken

Der Fehler Recovery Mode kann auftreten, wenn die Firmware-Aktualisierung unterbrochen wird (z. B. durch versehentliches oder absichtliches Ausschalten des Epson-Druckers), wenn Kabel entfernt werden oder wenn die Installation abgebrochen wird, bevor sie abgeschlossen ist. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Firmware-Installation neu zu starten und Ihren Drucker wiederherzustellen:

Hinweis:

Die Firmware-Aktualisierung kann nur über ein USB-Kabel durchgeführt werden. Bei einer Verbindung über Wi-Fi ist dies nicht möglich.

  1. Besuchen Sie die Epson Support-Website, wählen Sie Ihr Produktmodell aus und öffnen Sie die Registerkarte Downloads.
  2. Öffnen Sie den Download des Firmware Recovery Tool, der im Abschnitt Firmware aufgeführt ist, und klicken Sie auf Anzeigen.

    Hinweis:

    Wenn keine Download-Option für das Firmware Recovery Tool aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an den Epson Support.

  3. Sie werden zu einer Download-Seite weitergeleitet. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und laden Sie das Tool herunter.
  4. Schließen Sie Ihren Drucker über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.
  5. Führen Sie das heruntergeladene Firmware Recovery Tool aus und warten Sie mindestens 15 Minuten, bis die Installation vollständig abgeschlossen ist.
    Achtung:

    Bitte warten Sie mindestens 15 Minuten, bis die Installation abgeschlossen ist, auch wenn die Installation scheinbar abgeschlossen ist, bevor Sie Kabel entfernen oder den Drucker verwenden.