ReadyPrint | Anleitung zum Ändern oder Hinzufügen einer neuen E-Mail-Adresse zu Ihrem ReadyPrint-Konto

Leider ist es nicht möglich, die mit Ihrem ReadyPrint-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern. Sie haben jedoch die Möglichkeit, einen zusätzlichen Kontakt zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Dadurch können Sie auf Ihre ReadyPrint-Abonnements über eine alternative E-Mail-Adresse zugreifen und diese verwalten. Folgen Sie dazu den nachstehenden Anweisungen:

  1. Melden Sie sich beim ReadyPrint Portal an.
  2. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte Konto und anschließend im Seitenmenü auf Kontakte.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Kontakt hinzufügen.

  4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Details ein, einschließlich der neuen E-Mail-Adresse, die Sie mit dem Konto verknüpfen möchten.

  5. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Konto als aktiv und Admin auf Ja eingestellt haben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern.

  6. Melden Sie sich von Ihrem ReadyPrint-Konto ab, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
  7. Es wird eine E-Mail an das neu registrierte E-Mail-Konto gesendet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konto beitreten, um fortzufahren.

  8. Sie werden aufgefordert, weitere Details einzugeben, darunter ein neues Kennwort. Geben Sie diese Details ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Verifizierungscode senden.

  9. Eine abschließende E-Mail wird an das neue E-Mail-Konto gesendet, um die Einrichtung zu bestätigen. Sie können sich nun mit den neuen Daten bei Ihrem ReadyPrint-Konto anmelden.