ReadyPrint | Anleitung zum Ändern oder Hinzufügen einer neuen E-Mail-Adresse zu Ihrem ReadyPrint-Konto
Leider ist es nicht möglich, die mit Ihrem ReadyPrint-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse zu ändern. Sie haben jedoch die Möglichkeit, einen zusätzlichen Kontakt zu Ihrem Konto hinzuzufügen. Dadurch können Sie auf Ihre ReadyPrint-Abonnements über eine alternative E-Mail-Adresse zugreifen und diese verwalten. Folgen Sie dazu den nachstehenden Anweisungen:
- Melden Sie sich beim ReadyPrint Portal an.
- Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte Konto und anschließend im Seitenmenü auf Kontakte.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Kontakt hinzufügen.
- Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Details ein, einschließlich der neuen E-Mail-Adresse, die Sie mit dem Konto verknüpfen möchten.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie das Konto als aktiv und Admin auf Ja eingestellt haben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern.
- Melden Sie sich von Ihrem ReadyPrint-Konto ab, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
- Es wird eine E-Mail an das neu registrierte E-Mail-Konto gesendet. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konto beitreten, um fortzufahren.
- Sie werden aufgefordert, weitere Details einzugeben, darunter ein neues Kennwort. Geben Sie diese Details ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Verifizierungscode senden.
- Eine abschließende E-Mail wird an das neue E-Mail-Konto gesendet, um die Einrichtung zu bestätigen. Sie können sich nun mit den neuen Daten bei Ihrem ReadyPrint-Konto anmelden.