Flexibel und effizient
Gestalten Sie schnell und einfach Farbetiketten und drucken Sie in verschiedenen Formaten und Layouts.
Kostengünstig
Profitieren Sie von geringen Einrichtungskosten und kürzeren Ausfallzeiten dank einfacher Integration.
Lebendige Farben, ganz nach Wunsch
Legen Sie Länge und Design der Etiketten fest, fügen Sie Symbole und Grafiken hinzu oder heben Sie wichtige Werbeaussagen hervor.
Die Vorteile aussagekräftiger Farbetiketten
Erstellen Sie markante Etiketten für Ihre Sonderangebote
Geben Sie wichtige Produktinformationen an
Heben Sie Preisänderungen hervor
ColorWorks im Vergleich zu anderen Lösungen
Nach Bedarf
Drucken Sie termin- und bedarfsgerecht – Schluss mit der Lagerung vorgedruckter Papierrollen.
Geringer Wartungsaufwand
Kein manuelles Zuschneiden, Anschneiden, Abziehen oder Drucken von Etiketten mehr.
Präzise Farben
Drucken Sie Ihre Firmenfarben und vermeiden Sie elektronische Anzeigetafeln mit geringem Kontrast und in schlechter Qualität.
Kostengünstig
Drucken Sie flexibel auf verschiedenen Etikettenrollen je nach Anwendung und sparen Sie Ausgaben für teures, perforiertes Papier.
Hohe Qualität
Erstellen Sie mit DURABrite-Pigmenttinten Etiketten in lebendigen, kräftigen Farben.
Einfache Integration
Die Einrichtung ist so einfach wie bei einem Heimdrucker – fügt sich problemlos in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur ein
Vermeiden Sie die Probleme, die mit dem zentralen Druck unzähliger Etiketten entstehen können. Drucken Sie einfach bedarfsgerecht vor Ort.
Etiketten am Hauptsitz erstellen
Als PDF per E-Mail an Geschäfte senden
Vor Ort drucken
Auffällige Etiketten für den Einzelhandel
Mit hochwertig gestalteten Regaletiketten können Sie die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden wirksam beeinflussen, indem Sie bestimmte Produkte und Sonderangebote besonders gestalten.
Prognosen zufolge werden bis 2025 immer noch 56 % aller Kaufentscheidungen im Laden getroffen¹
28 % der Käufer entscheiden erst im Geschäft, welche Marke sie kaufen¹
Durch farbliche Gestaltung und Produktabbildungen können Umsatzsteigerungen zwischen 6 und 30 % erzielt werden²
Erfahren Sie mehr über unsere Farbetikettendrucker
Arzneimitteletikettierung
Wechseln Sie hin zu bedarfsgerechter Arzneimitteletikettierung
Kaufen
Besuchen Sie den Epson Store und entdecken Sie viele weitere Produkte von Epson.
Das Forschungsprojekt wurde in zwei Phasen durch FTI Consulting durchgeführt. Phase eins bestand aus einer qualitativen Telefonumfrage unter 17 internationalen Zukunftsforschern und europäischen Experten aus verschiedenen Bereichen vom 22. September bis zum 19. Oktober 2016. Ihr Ziel war es, Einblicke in die Zukunft des Arbeitsplatzes und die sich dadurch bis 2025 ändernden Rollen zu erhalten und entsprechende Hypothesen zu entwickeln. Phase zwei umfasste eine quantitative Online-Umfrage, die durch das Strategy Consulting & Research Team von FTI Consulting zwischen dem 2. und dem 13. Dezember 2016 durchgeführt wurde. Zu den in ihren jeweiligen Landessprachen Befragten zählten Vollzeitmitarbeiter aus fünf größeren Branchen (Unternehmen, Produktion, Bildungswesen, Gesundheitswesen und Einzelhandel) in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien. Insgesamt nahmen 7.016 Vollzeitmitarbeiter an der Umfrage teil. Die Teilnehmer waren wie folgt auf die einzelnen Länder verteilt: Deutschland (1.427), Großbritannien (1.329), Frankreich (1.308), Italien (1.526), Spanien (1.426). Nach Branchen teilten sich die Teilnehmer wie folgt auf: Unternehmen (2.051), Produktion (1.519), Bildungswesen (1.090), Gesundheitswesen (1.215), Einzelhandel (1.139). Die 7.016 abgeschlossenen Befragungen führen zu einer Fehlerabweichung von +/- 3 %. Nach den gängigen Standards resultiert dies in einer Sicherheitswahrscheinlichkeit von 95 %. Bitte beachten Sie, dass mit einer standardmäßigen Rundung gearbeitet wurde. Die Gesamtsummen müssen daher nicht immer bei 100 % liegen.
„What do your Shelf Edge Tickets say about you?“ – ein Artikel über den Eindruck, den Regaletiketten hinterlassen, von Rob Morgan. 6. Juli 2015 (metro, Print Controller, RMS Blog) http://www.retail-manager.com/155-2/